Dice Mice

Sag Cheese!

Mike die Maus hat unglaublichen Hunger! Die Würfel in Dice Mice sind sehr verlockend, aber wenn du zu gierig bist, wirst du schnell merken, dass es nicht leicht ist zu gewinnen!

 

Spielregeln

Würfeln!

Würfeln!

Wirf die acht Würfel, behalte die besten und sammle so viele Punkte wie möglich! Du kannst jede Zahl nur ein Mal pro Runde benutzen - gehe also taktisch vor.

Sechs!

Sechs!

Pro Runde musst du mindestens eine 6 würfeln, sonst bekommst du keine Punkte für die Runde.

Bonus!

Bonus!

Wenn du es schaffst, Würfel auf den siebten und achten Platz zu legen, bekommst du Extrapunkte für jeden Platz.

Jetzt spielen

So geht's


Versuche, in jeder Runde so viele Punkte wie möglich zu erzielen, indem du die acht Würfel wirfst und die besten Werte behältst. Dann kannst du die übrigen Würfel noch einmal werfen. Wenn du eine Zahl behältst, kannst du sie in der Runde nicht mehr benutzen. Du kannst deine Punkte anrechnen lassen, musst dafür aber mindestens eine 6 haben.

Taktik ist ganz wichtig: Gehst du auf Nummer sicher und behältst die erste 6, die du würfelst? Oder gehst du auf die drei 5en auf dem Feld? Wenn du in einer Runde keine 6 würfelst, erhältst du für diese Runde automatisch 0 Punkte. Das Spiel ist nach fünf Runden beendet.

Punkte

Für die ersten sechs Würfel, die du behältst, bekommst du die jeweiligen Werte. Für den siebten und achten behaltenen Würfel erhältst du den jeweiligen Wert plus 2 bzw. 6. Wenn du in einer Runde keine 6 würfelst, bekommst du für diese Runde keine Punkte.